Montag, 23. März 2015

Ein Neustart ins Bloggerleben.

Willkommen auf meinem neuen Blog!

Huh, das ging schnell.

Dies hier ist nicht mein erster Blog, aber wahrscheinlich der erste, den ich wirklich durchziehen werde.
Mein Name ist Deborah und ich interessiere mich für vielerlei Dinge, wie ihr aus meinen späteren Posts bestimmt noch entnehmen werdet. Denn damit es spannend auch um meine Person bleibt, rücke ich erst in späteren Posts weiter mit der Wahrheit heraus.
Wie ihr auf der rechten Seite meines Blogs entnehmen könnt, habe ich für die verschiedenen Tage der Woche Themen geplant, die ich dann entsprechend behandeln möchte. Und wie ihr seht, ist montags "Fotografie" dran. Das heißt aber nicht, dass ich einfach nur von mir geschossene Fotos zeige, sondern auch Themen wie Zubehör, Tricks und so weiter behandeln werde.
Dennoch möchte ich euch heute erstmal ein paar Bilder zeigen, einfach zum Einstieg.
Ein bisschen eintönig, aber bleibt gespannt!






Die Bilder sind sehr himmel- und tannenlastig, nicht wahr?
Sie ähneln sich so sehr, da alle vier aus meinem Zimmer heraus fotografiert worden sind.

Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen, meinen Blog zu verfolgen, das würde ich wunderbar finden!

Abendliche Grüße,
Deborah (NachtNatur)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen